08. Mai 2015 Evangelische Kirche Bad Berka

Im Januar 2015 hatte das Hospiz Bad Berka sein 10jähriges Bestehen, deshalb wurde im Mai 2015 an zwei Tagen mit vielen Kooperationspartnern, Freunden und Interessierten dieses Jubiläum gefeiert.

Am Freitag, den 08. Mai 2015 gab es mit Petra Afonin ein tolles Konzert in der Evangelischen Kirche von Bad Berka. Mit einem Augenzwinkern brachte die Künstlerin dem Publikum das Thema Tod und Sterben auf eine besondere Art und Weise näher.

 

Raum geben wollten die Mitarbeiter auch den vielen Menschen, die in 10 Jahren in unserem Haus begleitet wurden.

Es waren 1046 Menschen, die ihre letzte Lebenszeit bei uns verbracht haben. Für jeden Einzelnen wurde ein kleiner Vogel gebastelt und in der Kirche sichtbar gemacht.

 

- zum vergrößern bitte anklicken -
- zum vergrößern bitte anklicken -
- zum vergrößern bitte anklicken -
- zum vergrößern bitte anklicken -
- zum vergrößern bitte anklicken -
- zum vergrößern bitte anklicken -
- zum vergrößern bitte anklicken -
- zum vergrößern bitte anklicken -